Startseite / KONZERTREVIEW.de / 19.05.2015 – Hubert von Goisern – Federn Live – Capitol Hannover

19.05.2015 – Hubert von Goisern – Federn Live – Capitol Hannover

Alpenrock mit einer Portion Blues und einer kleinen Prise traditioneller Volksmusik: Hubert von Goisern ist mit seinem neuen Album im Gepäck auf “Federn Tour” und war mit seiner grossartigen Band im Capitol Hannover zu Gast.

Während der erste Teil des Konzerts vorwiegend aus neueren Songs bestand, wusste der Österreicher im späteren Verlauf auch mit seinen Klassikern zu begeistern. Seinen zahlreich erschienenen Fans im Club in Hannover-Linden wusste er damit zu gefallen. Mal klatschend, mal einfach nur zuhörend, genossen die Zuschauer den Abend und wurden zum Abschluss des Konzerts mit Alphorn klängen in die Nacht entlassen.

aplenrock austropop Capitol Hannover federn live hubert von goisern
Vorheriger Artikel: Festivals 2015 | Rock im Revier Apps für Android und iOS/iPhone verfügbar!
Free WordPress Themes - Download High-quality Templates