Startseite / +++SPECIAL +++ U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015 / Dritte Show von U2 in Stockholm kurzfristig abgesagt! Neuer Termin am Dienstag!

Dritte Show von U2 in Stockholm kurzfristig abgesagt! Neuer Termin am Dienstag!

Die dritte Show von U2 im Stockholmer Globen musste am heutigen Abend aufgrund von Sicherheitsproblemen abgesagt werden. Nachdem erst gefälschte Karten und Probleme mit den Einlass-Scannern als Grund die Runde machten, wurde später eine bewaffnete Person als Grund genannt, die sich scheinbar Zutritt zum Globen verschafft hatte, wodurch der Einlass kurz vor 19:30 Uhr gestoppt werden musste und alle Fans die Sitzplätze verlassen mussten. Die Besucher der Innenraums wurden auf die Tribünen gebeten, wo sie durch die eingesetzten Polizisten durchsucht wurden und nach und nach wieder zurück in den Innenraum durften, während die Fans der Sitzplätze weiterhin vor der Halle warten mussten.

Gegen 22:35 Uhr gab es dann eine offzielle Durchsage im Globen, mit der die heutige Show endgültig abgesagt wurde, da die Sicherheit vor gehen würde. Als neuer Termin wurde Dienstag, 22. September 2015 genannt.

iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015 U2 u2 stockholm
Free WordPress Themes - Download High-quality Templates