Startseite / FESTIVALREVIEW.de / 30.05.2015 – N-Joy Starshow – EXPO Plaza Hannover

30.05.2015 – N-Joy Starshow – EXPO Plaza Hannover

Der Samstag steht beim EXPO Plaza Festival ganz im Zeichen der N-Joy Starshow. Teesy, Marlon Roudette, Mark Forster, Meghan Trainor, sowie die Superstars Jessie J und Jason Derulo standen für die 25.000 Fans auf dem Spielplan.

Tolle Stimmung, trotz anfänglichen Schmuddelwetters: Teesy eröffneten die N-Joy Starshow und der Himmel öffenete leider seine Schleusen. Der Stimmung tat der Regenguss jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil: Kreischalarm erster Güte als Teesy den Tag mit einem tollen, aber kurzen Set als Opener eröffneten.

Bei Marlon Roudette änderte sich das Wetter schlagartig und der Londoner holte die Sonne Stück für Stück wieder zurück auf die EXPO Plaza. Mit seinen Hits und Steel Drums sorgte Marlon Roudette dafür, dass sich die Fans die Nässe aus den Kleidern tanzen konnten.

Mark Forster begeisterte auf der ganzen Linie und hatte ein tolles Hitpaket am Start. Zwischendurch versuchte er auch immer wieder mal einen Witz in sein Programm einzubauen, womit er jedoch nicht unbedingt jeden der Fans erreichte.

Meghan Trainor gab sich leider mit einem verkürzten Programm die Ehre, hatte hierfür aber eine gute Entschuldigung. Denn die US-Amerikanerin reiste erkrankt nach Hannover an, wollte jedoch ihre Fans auf keinen Fall enttäuschen und den Auftritt absagen. Als Dank verwandelten die Fans die EXPO Plaza in eine riesige Tanzfläche und trugen Trainor toll durch ihr Set. Mit “All About That Bass” verabschiedete sich Trainor dann unter lautem Jubel von ihren Fans.

Ein Mega-Spektakel gab es beim Konzert von Jessie J . Die 27-jährige Britin lieferte eine spektakuläre Show der Superlative ab und wurde von den 25.000 Zuschauern von der ersten bis in die letzte Reihe zu Recht gefeiert. Im Hannover Shirt hatte Jessie J die Massen sofort auf ihrer Seite und nahm sie so auf eine Reise durch ihre durch die Hits aus ihren drei Studioalben mit. Mit starker Stimme, toller Ausstrahlung und einer grandiosen Band war der Auftritt von Jessi J das absolute Top-Highlight der diesjährigen N-Joy Starshow. Das Konzert in Hannover war der Startschuss für ihre Deutschland-Tournee, die sie ins Palladium Köln (01.06.2015), ins Capitol Offenbach (02.06.2015) und ins Kesselhaus München (03.06.2015) führen wird. Wer dabei sein möchte, sollte sich sein Ticket möglichst im Vorverkauf sichern, denn die Show in Köln wurde bereits in eine größere Location verlegt und die Shows in Offenbach und München aufgrund der großen Nachfrage als Zusatzshows angesetzt. Alle Infos zur Jessie J Tour gibt es bei der Marek Lieberberg Konzertagentur unter www.mlk.com .

Headliner der diesjährigen N-Joy Starshow war dann Jason Derulo . Der R’n’B-Star aus Florida wusste ebenfalls mit einer tollen Performance zu begeistern und hatte natürlich alle seine Hits mit am Start. Gleich zum Start der Show waren die 25.000 Fans völlig aus dem Häusschen und feierten den US-Star zu seinen Hits wie “Blurred Line” und “Talk Dirty” und rundete den Tag mit einem tollen Konzert, vor tollen Fans ab.

Auch im nächsten Jahr steigt das Plaza Festival wieder auf dem ehemaligen EXPO Gelände. Der Vorverkauf hierfür hat unter www.hannover-concerts.de bereits begonnen. Wer dabei sein möchte, sollte sich frühzeitig sein Ticket sichern, denn auch in 2016 wird die EXPO Plaza mit ziemlicher Sicherheit wieder weit im Vorfeld restlos ausverkauft sein.

EXPO Gelände Hannover expo plaza festival Jason Derluro Jessie J Mark Forster Marlon Roudette n-joy starshow teesy
Free WordPress Themes - Download High-quality Templates