Startseite / Allgemein / Special Events | 04.03.2015 – Eurovision Song Contest 2015 – Proben Tag 2 – Fahrenhaidt/Ann-Sophie – TUI Arena Hannover

Special Events | 04.03.2015 – Eurovision Song Contest 2015 – Proben Tag 2 – Fahrenhaidt/Ann-Sophie – TUI Arena Hannover

Unser Song für Österreich

Tag 2 der Proben für “Unser Song für Österreich” in der TUI Arena Hannover. Es wurde weiter fleissig geprobt für den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015. Den Anfang machte Alex Feser, die ihre beiden Stücke am Klavier probte. Erst im Soundcheck, dann mit Licht und zum Abschluss gab es die finale Probe als Kamera-Check. Es wird also alles perfekt aufeinander abgestimmt, sodass die Live-Show am Donnerstagabend zu einem echten Spektakel werden wird.
Die zweite Probe des Tages war dann mit Fahrenhaidt. Das Trio aus den beiden Berliner Soundtüftlern Erik Macholl und Andreas John hat sich für das ESC Projekt mit der Dänin Amanda Pedersen nicht nur eine äußerst attraktive Frau, sondern vor allem eine starke Stimme ins Boot geholt. Das Fahrenhaidt zu den engeren Favoriten auf dem Weg nach Wien zu sehen sind, bewies das Trio auch in den heutigen Proben mit einer tollen und aufwendigen Show.

Nach der Probe von Fahrenhaidt, war eigentlich Andreas Kümmert an der Reihe. Doch der Singer/Songwriter musste sich kurzfristig wegen einer Erkältung zum Arzt begeben, sodass er bei der heutigen Pressekonferenz fehlte und seine Probe in den letzten Slot des Tages verschoben wurde. Der Auftritt des Gewinners von “The Voice of Germany 2013″ am Donnerstag ist jedoch nicht in Gefahrt, wie Torsten Amarell, der deutsche „Head of Delegation“ , mitteilte.

So war die Zeit für die Wild-Card Gewinnerin Ann-Sophie gekommen, die ihre Probe kurzfristig vorzog. Die 24-jährige kam auf die Bühne und man merkte vom ersten Augenblick, wie wohl sich Ann-Sophie dort fühlte. So waren auch ihre heutigen Proben bereits von einer starken und vor allem selbstbewussten Bühnenpräsenz geprägt. Man darf also gespannt sein, wie sich die gebürtige Londonerin am Donnerstag vor vollen Rängen, die TUI Arena ist mit rund 4.500 Zuschauern fast ausverkauft, und laufenden TV-Kameras schlagen wird.

ann sophie ann-sophie hannover esc 2015 esc 2015 ann-sophie esc 2015 fahrenhaidt esc 2015 hannover eurovision song contest eurovision song contest - unser song für österreich Eurovision Song Contest 2015 fahrenhaidt hannover fahrenheidt eurovision song contest Hannover TUI Arena torsten gadegast tui arena TUI Arena Hannover unser song für österreich 2015 unser song für österreich hannover wildcard ann-sophie
Vorheriger Artikel: Festivals 2015 | Highfield mit eigenem Laden in Leipzig am Start!
Nächster Artikel: On Tour | 19.09.2015 – David Gilmour – Live 2015 – KöPi Arena Oberhausen
Free WordPress Themes - Download High-quality Templates