Startseite / FESTIVALREVIEW.de | Vorschau / 26./27.06.2015 – Kosmonaut Festival 2015 ist AUSVERKAUFT!!!

26./27.06.2015 – Kosmonaut Festival 2015 ist AUSVERKAUFT!!!

Das Kosmonaut Festival 2015 ist ausverkauft. Das am 26. und 27. Juni am Stausee Oberrabenstein in Chemnitz stattfindende Festival ist damit zum ersten Mal vor Beginn ausverkauft und begrüßt an diesem Wochenende 13.000 Fans und Freunde. Headliner sind in diesem Jahr Beatsteaks, Kraftklub, K.I.Z, sowie der geheime Headliner.

Das Kosmonaut Festival 2015 ist in diesem Jahr erstmalig vor Beginn mit 13.000 Besuchern ausverkauft. Es gibt nur noch wenige Restkarten für Freitag. Das von der Band Kraftklub, sowie Landstreicher Booking und splash! Entertainment veranstaltete Festival findet am 26. und 27. Juni am Stausee Oberrabenstein in Chemnitz statt. Neben den Gastgebern Kraftklub spielen in diesem Jahr die Beatsteaks, K.I.Z, Future Islands, Thees Uhlmann, AnnenMayKantereit, Haftbefehl und viele mehr.

„Wir freuen uns alle einfach riesig über den Erfolg“, so Beat Gottwald, Geschäftsführer der Landstreicher Booking GmbH. „Bereits im dritten Jahr das erste Mal vor Festivalbeginn ausverkauft melden zu können ist schon Wahnsinn. Es bestärkt uns sehr darin, die Dinge genau so weiter zu machen, wie wir sie angefangen haben: eher auf den Inhalt und die Schönheit des Festivals zu setzen, als auf den schnellen Profit und Gigantomanie. Wir wollen alle zum Kosmonaut, um Freunde zu treffen und tolle Bands zu sehen.“

Wie im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr ein zentrales Highlight der Auftritt des geheimen Headliners am Freitag Abend sein. Die Identität des Überraschungs-Acts wird traditionell erst kurz vor dem Auftritt gelüftet.

Landstreicher Booking und splash! Entertainment präsentieren:
Kosmonaut Festival 2015

26. und 27. Juni 2015, Stausee Oberrabenstein, Chemnitz

mit Beatsteaks, Kraftklub, K.I.Z, Future Islands, Thees Uhlmann, Haftbefehl, Fink, AnnenMayKantereit, Wanda, Antilopen Gang, Zugezogen Maskulin, Egotronic, Balthazar, Malky, Trümmer, Vierkanttretlager, Jesper Munk, The Majority Says, Razz, Adam Angst, Talking To Turtles, Roosevelt und viele mehr.

Balthazar Razz Egotronic beatsteaks Annenmaykantereit K.I.Z. the majority says thees uhlmann Antilopen Gang Zugezogen Maskulin ADAM ANGST kosmonaut festival 2015 future islands haftbefehl malky trümmer Wanda Vierkanttretlager Jesper Munk Talking To Turtles Fink Roosevelt
Free WordPress Themes - Download High-quality Templates