KONZERTREVIEW TICKER
Startseite / FESTIVALS 2014 / 20.08.2014 – Blink-182 – Hamburg Crash Fest – Trabrennbahn Bahrenfeld

20.08.2014 – Blink-182 – Hamburg Crash Fest – Trabrennbahn Bahrenfeld

Blink-182 waren der Headliner beim diesjährigen Hamburg Crash Fest. Die Fans waren mit hohen Erwartungen auf die Trabrennbahn nach Bahrenfeld gekommen und das Trio aus San Diego hielt diese Erwartungen. Mit “Feeling This” ging es Punkt 21 Uhr los. Danach brannten Blink-182 ein wahres Feuerwerk ab und begeisterten das Publikum bis in die letzte Reihe. Das große Finale des Hamburg Crash Fest wurde mit “All The Small Things” eingeläutet, dem mit “Carousel” das Ende des Hauptsets folgte. Unter frenetischem Jubel kam das Trio noch einmal auf die Bühne um mit “Violence”, “Dammit” und “Family Reunion” für den Abschluss zu sorgen.

 
Anmerkung in eigener Sache: Gerne hätten wir deutlich mehr Bilder von diesem Konzert präsentiert, was jedoch aufgrund der strengen Auflagen und eines Mißverständnisses zwischen Bandmanagement und Veranstalter leider nicht möglich war. Trotzdem möchten wir an dieser Stelle den Verantwortlichen vom Veranstalter FKP Scorpio danken, die ihr Möglichstes getan haben um uns zumindest noch das Fotografieren beim dritten Song des Sets zu ermöglichen.