Startseite / FESTIVALREVIEW.de | Vorschau / Festivals 2016 | 26./27.08.2016 – Reload Festival 2016 – Sulingen
Festivals 2016 | 26./27.08.2016 – Reload Festival 2016 – Sulingen

Festivals 2016 | 26./27.08.2016 – Reload Festival 2016 – Sulingen

Heute haben wir sehr gute Nachrichten, denn wir dürfen euch die nächsten fünf Bands vorstellen, darunter der erste Headliner: Limp Bizkit geben sich die Ehre und werden eine Party, veranstalten, wie sie Sulingen schon lange nicht mehr gesehen hat! Einige von euch werden sich bestimmt mit Freude an den Auftritt, den die Herren Durst, Borland und Co. 2011 bei uns vorgelegt haben, erinnern.

Ebenfalls alte Bekannte sind Hatebreed und Unearth, die mit gepflegtem metallischem Hardcore und astreinem Metalcore das „Battlefield“ umgraben werden. Außerdem mit dabei sind Fear Factory, deren Legierung von Industrial und Death Metal dem Kampf Mensch gegen Maschine seit 1990 den entsprechenden Soundtrack verpasst. Den Abschluss dieser Bandwelle bilden Steak Number Eight. Die junge Band aus Belgien gilt in ihrer Heimat als ganz große Hoffnung und wird auch auch mit ihrem kolossalen Mix aus Sludge-, Post- und Doom Metal überzeugen. Natürlich haben wir noch weitere Acts in petto, diese verraten wir euch später.

Tickets zu 89,00 € (inkl. Gebühren & Camping) sind nach wie vor bei Eventim, Metaltix und an allen bekannten CTS-VVK-Stellen erhältlich. Fündig werdet ihr außerdem bei den Sparkassenfilialen in Sulingen und Diepholz, bei der Volksbank Twistringen und seit neuestem bei Shock Records & Coffee in Osnabrück.

Weitere Infos zu den Bands findet ihr unter www.reload-festival.de/band. Wenn ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt uns gerne an info@reload-festival. de oder besucht uns bei Facebook.

Free WordPress Themes - Download High-quality Templates